fbpx

Deine Private Beratungssession

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deinem Unternehmen ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir dabei helfe, wie du dein digitale Arbeitsumgebung komfortabel, einfach und kosteneffizient aufbaust und gleichzeitig deine Produktivität massiv erhöhst - ohne teure Technik oder ständig ausgebremst zu werden...

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir flexibel und produktiv arbeiten kannst.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, ​​​ ​​​​dein Business durch eine flexible und ​effiziente ​Arbeitsumgebung ​​​optimal zu organisieren.

Und das Beste daran? Der Call ist für dich sogar kostenlos.

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können.
Du wirst mit mindestens einer Lösung für eines Deiner Probleme aus diesem Call gehen. 

Und Du wirst einen Plan haben, wie Du über die nächsten Monate vorgehen musst, um erfolgreicher zu sein.

Warum tue ich das?

Ich helfe Selbständigen und Unternehmern die technische Struktur so einfach und effizient wie möglich zu organisieren. Damit es weder zu teuer noch zu komplex und schlussendlich instabil wird.

Aber Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst erfolgreiche(r) Unternehmer(-in) sein und verstehen wie wichtig es für dein Business ist, dass deine technische Umgebung zuverlässig und stabil laufen muss damit du und dein Team produktiv arbeiten kann und nur so dein Business erfolgreich sein kann
  • Du weißt dass IT-Serverhardware sehr kostenintensiv und anfällig für Probleme ist und willst daher darauf verzichten
  • check-circle
    Du musst bereit und offen dafür sein, moderne und professionelle Cloud-Tools zu nutzen, um überall, effizient und sicher zu arbeiten. Damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst
  • Du musst die Bereitschaft mitbringen, in dich und dein Business zu investieren (Zeit/Geld). Du bist ein(e) Macher(in) und Entscheider(in) und kein Aufschieber
  • check-circle
    Du musst selbst professionell und seriös sein und unbedingt nachhaltigen Unternehmenserfolg und Produktivität für dein Business erzielen wollen

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Dein Markus

​MARKUS DUFNER

Experte für Digitalisierung


Copyright © 2018
Impressum & Datenschutzerklärung